.vers.1.2
Marketing
› Public Relations

Bilder und grafische Elemente fangen den Kundenblick ein und aktivieren den Leseprozess.

Alles Weitere entscheidet der Text .

Marketing funktioniert durch überzeugende Information, nur begleitend durch Bilder, Farben und Assoziationen.

Stil und Komplexität der Informationen müssen dabei auf die Zielgruppe abgestimmt sein, um Wirkung zu erreichen.

Holprige Formulierungen, aufgeblasene Wortsalven, ungewollte Doppeldeutigkeiten, ermüdende Wiederholungen und störende Zeichensetzungen verleiden uns schnell den Gesamteindruck des Gelesenen.

Stilistisch, syntaktisch und semantisch erfahrene Text-Professionals kennen diese Stolperfallen für Leser und wissen sie zu vermeiden.

Unser Leistungsspektrum umfasst kundenorientierte Marketing-Anschreiben , leserfreundliche Internet-Texte , wirkungsvolle Werbe- und Imagetexte , informative Broschürentexte, verständliche Technik-Dokumentationen und spannende Powerpoint-Präsentationen .

.
www.komanns.com - © 2004-2006 Kommunikation Komanns › Impressum