.vers.1.2
Public Relations


Redakteure sind äußerst kritische Leser. Sie sind trainiert, quer und zwischen den Zeilen zu lesen. Das prädestiniert sie letztlich für ihre Aufgabe, die Öffentlichkeit sachlich und unabhängig zu informieren.

Nur Produkt- oder Leistungsinformationen, die der scharfen Qualitätskontrolle von Redakteuren standhalten, gelangen in die Print- oder Online-Presse und somit an die interessierte Öffentlichkeit.

Pressearbeit fordert entsprechende redaktionelle Erfahrung, Einfühlungsvermögen und die treffende Ansprache, um Redakteure für die Sache eines Unternehmens zu interessieren.

Entscheiden Sie, ob Sie eine Presseinformation breit streuen oder einen Fachartikel zu Ihren Inhalten gezielt platzieren möchten.

Wir entwickeln Presseinformationen oder konzipieren redaktionelle Fachbeiträge und übernehmen deren Lancierung an geeignete Online- und Print-Medien.

PS: Mit Ihrer Presseinformation erreichen Sie über unser Lancierungsverfahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zu 18.000 Journalisten und weitere 90.000 Multiplikatoren - garantiert.  


www.komanns.com - © 2004-2006 Kommunikation Komanns › Impressum